Ganzheitliche Klanganwendung

KlangwolkeSuchst du Klarheit, eine Entscheidungshilfe für eine Situation oder willst du dich verändern, dann komm doch zu einer ganzheitlichen Klanganwendung.
In einem  Gespräch klären wir deinen Ist-Zustand, deine Bedürfnisse und Wünsche und wir wirken dann – mit energetischen Praktiken, einer individuellen Klanganwendung, mit Seelensprache/gesang und vielem mehr – abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Damit dürfen sich Blockaden zu deinem Thema lockern oder sogar lösen.
Im anschließenden Abschlußgespräch werden noch unterstützende Maßnahmen besprochen.
Dauer ca. 1,5  Stunden.
Wertschätzungsbeitrag  90 Euro
Bist du interessiert an einer ganzheitlichen Klanganwendung, dann freuen wir uns dich dabei gemeinsam zu begleiten.
Monika & Charly

Klangwiegen Anwendung eine neue Möglichkeit um ganz in dir zu SEIN.
Mit Seelengesängen und wunderbaren Klängen wiegen wir dich gemeinsam in unserer Klangwiege.
Dauer ca. 45 Minuten
Wertschätzungsbeitrag 50 Euro
Wir freuen uns dich gemeinsam zu begleiten
Monika & Charly

Es besteht auch die Möglichkeit „nur“ eine Klanganwendung bei Charly zu haben, er begleitet dich mit Tönen, Singen und Seelensprache durch die
einstündige Klangmassage – eine spannnende Erfahrung ist dir sicher…
mit Vorfreude im Herzen Charly
Dauer ca. 1 Stunde
Wertschätzungsbeitrag 50 Euro