Ganzheitliche Klanganwendungen

Klangwolke

Ganzheitliche Klanganwendung
Suchst du Klarheit, eine Entscheidungshilfe für eine Situation oder willst du dich verändern, dann komm doch zu einer ganzheitlichen Klanganwendung.
In einem  Gespräch klären wir deinen Ist-Zustand, deine Bedürfnisse und Wünsche und wir wirken dann – mit energetischen Praktiken, einer individuellen Klanganwendung, mit Seelensprache/gesang und vielem mehr – abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Damit dürfen sich Blockaden zu deinem Thema lockern oder sogar lösen.
Im anschließenden Abschlußgespräch werden noch unterstützende Maßnahmen besprochen.
Dauer ca. 90 Minuten.
Ausgleich  93 Euro
Bist du interessiert an einer ganzheitlichen Klanganwendung, dann freuen wir uns dich dabei gemeinsam zu begleiten.
Monika & Charly

Es besteht auch die Möglichkeit eine Klanganwendung bei Charly zu haben, er begleitet dich mit Tönen, Singen und Seelensprache durch die
einstündige Klangmassage auf der Liege – eine spannnende Erfahrung ist dir sicher…
Dauer ca. 60 Minuten
Ausgleich 66 Euro
mit Vorfreude im Herzen Charly


Klangwiegen Anwendung eine neue Möglichkeit um ganz in dir zu SEIN.
Mit Seelengesängen und wunderbaren Klängen wiege ich dich, um Harmonie in deinem System entstehen zu lassen.
Dauer ca. 60 Minuten
Ausgleich  66 Euro
mit Vorfreude im Herzen Charly

Wir freuen uns, dich gemeinsam in der Klangwiege zu begleiten und zusätzlich in einem achtsamen Gespräch deine Muster und Blockaden zu erkennen.
Dauer ca. 75 – 90 Minuten
Ausgleich 93 Euro
Monika & Charly