Energiearbeit

Durch verschiedenste energetische Techniken und Arbeitsweisen  werden die Organfunktionen und Körperflüssigkeiten angeregt und Abfallstoffe gelöst und ausgeschieden. Die Tiefenentspannung wirkt wie ein Neustart für Körper und Geist und ich freue mich, dich in deiner Weiterentwicklung, auf so unterschiedliche Art und Weise zu begleiten. Meine energetische Arbeitsweise bietet Hilfestellung bei Narbenproblemen, Erschöpfungs- und Überforderungszuständen, zur Immunstärkung, zur Klärung von Familien- und Arbeitssituationen, bei Schmerzen, Verspannungszuständen und vielem mehr.
Ob Anwendungen, Ausleitung, energetische Arbeit oder eine Mischung dieser Angebote erforderlich sind, wird gemeinsam entschieden. Alle von mir angebotenen Anwendungen können unabhängig von anderen Therapie durchgeführt werden –  bei jeder medizinischen, psychotherapeutischen oder psychologischen Behandlung macht es Sinn zusätzlich sich selbst zu helfen und mich würde es sehr freuen dich dabei zu unterstützen.

Es gibt auch die Möglichkeit Fernheilungen und Fern – Anwendungen zu erhalten. Gespräche über Skype oder Telefon möglich –
Infos auf Nachfrage!

Mein Ziel ist die Selbstheilung zu aktivieren und deine Weiterentwicklung zu unterstützen!
Körper, Geist und Seele dürfen sich in Harmonie befinden!

Energetische Narbenentstörung

Narben sind zumeist Störfelder die energetisch bearbeitet werden können. Die Lebensenergie fließt wieder frei und chronische Beschwerden werden positiv verändert. Kaiserschnittnarben aber auch Verbrennungsnarben oder Narben durch schwere Verletzungen können sehr viel Schockpotenzial und starke Narbenzüge aufweisen und dadurch Sensibilitätsstörungen oder Schmerzen verursachen. Kleine Narben die empfindlich oder wetterfühlig sind, profitieren sehr von einer Entstörung. Die Energieübertragung mittels den Meridianen, kann durch Narben gestört oder blockiert sein und das wirkt sich in unserem gesamten System aus!

Handauflegen/Quantenenergetik/Energetische Blockadenlösung/ Clearing und vieles mehr

Energie und Seelenarbeit fördert die gesamten natürlichen Abläufe im Organismus. Der Körper wird energetisiert, harmonisiert und vitalisiert. Energetische Blockaden, Nerven-und Immunsystem, der Stoffwechsel, der Lymphfluss und Ängste und Depressionen werden positiv beinflusst  und die Selbstheilungskräfte werden auf allen Ebenen positiv angeregt.

Energetisches Stellen mit/bei Privat- und Arbeitssituationen

Alle leben wir in Systemen – ob in der Familie, in der Arbeit, in der Schule oder in anderen Systemen. Durch das Hinschauen werden Zusammenhänge in Familien-, Arbeits-, Organ- oder sonstigen Systemen aufgezeigt. Gefühle, Zusammenhänge und Ausrichtungen werden spürbar gemacht und energetisch und mit Klängen positiv beeinflusst.
Energetische Arbeit führt zu Lösungen die man vorher vielleicht gar nicht wahrgenommen hat, bringt Bewegung in starre Situationen und danach sieht man Strukturen klarer und fühlt sich befreiter.

Energetische Wirbelsäulenanwendung

Die Wirbelsäule ist unsere wichtigste Stütze energetisch und körperlich, diese Anwendung mit Öl und Energiearbeit, wie Heilpendel, Heilkristall u.v.m. –  spricht den Menschen in seiner Ganzheit an, indem sie Verspannungen und energetische Blockaden in seinem Energiesystem auflösst.