Workshop

Workshop für Ganzheitliche Entwicklung mit Monika und Charly Unterberger

Unsere Botschaft: Wir haben über die vielen Jahre sehr viel Wissen und Erfahrung angesammelt und möchten dies auf vielfachen Wunsch, jetzt weitergeben. Alles was der spirituellen Entwicklung dient, hat Platz und jeder monatliche Workshop hat einen Schwerpunkt und es gibt es natürlich wiederkehrende Elemente und viel Miteinander Üben und Erfahrungen sammeln.
In jedem Workshop lernen wir in Theorie und Praxis mit energetischen Hilfsmitteln, Techniken und Energien umzugehen und unterstützen dies immer mit Meditations- oder Trancereisen.
Engel- und Runenenergien begleiten uns ebenfalls. Weiters beschäftigen wir uns mit Seelensprache, diversen Klanginstrumenten und der Klangwiege. In gemeinsamen Übungen vertiefen wir in jedem Workshop das gelernte Wissen!

Ort: siehe aktuelle Termine

Beginn: 14 Uhr – bis ca. 18 Uhr 30

Ausgleich: 48 € pro Person incl. Pausensnacks und Getränken

MONIKA ist Dipl. Krankenschwester, Humanenergetikerin, Bewusstseins- und Persönlichkeitscoach und betreut ihre Klienten ganzheitlich und sehr individuell.
www.monika-unterberger.at
mona.unterberger@gmail.com

CHARLY – durch seine Liebe zu Klängen entdeckte er im Laufe von vielen Jahren welche Wirkung die verschiedensten Klanginstrumente auf den menschlichen Körper haben.
kunterbe@gmail.com
Aktuelle Termine