Humanenergethik

Durch verschiedenste energetische Techniken und Arbeitsweisen  werden die Organfunktionen und Körperflüssigkeiten angeregt und energetische und physische Altlasten gelöst und ausgeschieden. Die Tiefenentspannung wirkt wie ein Neustart für Körper und Geist und ich freue mich, dich in deiner Weiterentwicklung, auf so unterschiedliche Art und Weise zu begleiten. Meine energetische Arbeitsweise bietet Hilfestellung in den verschiedensten Lebenssituationen und bietet dir Impulse und Hilfestellung zur SELBSTHILFE!
Welche Mischung dieser Angebote erforderlich ist, wird gemeinsam entschieden. Alle von mir angebotenen Anwendungen können unabhängig von anderen Therapien durchgeführt werden –  bei jeder medizinischen, psychotherapeutischen oder psychologischen Behandlung macht es Sinn, zusätzlich sich selbst zu helfen und mich würde es sehr freuen dich dabei zu unterstützen.

Es gibt auch die Möglichkeit Fernheilungen und Fern – Anwendungen zu erhalten. Gespräche über Skype oder Telefon möglich –
Infos auf Nachfrage!

Mein Ziel ist die Selbstheilung zu aktivieren und deine Weiterentwicklung zu unterstützen!
Körper, Geist und Seele dürfen sich in Harmonie befinden!

Holistic Pulsing

Dies ist eine sanfte manuell / energetische Methode um den Körper in Balance und Harmonie zu bringen. Das Zellgedächnis wird aktiviert und die ursprünglich gesunden Lebensprogramme wieder reaktiviert; durch die Tiefenentspannung, die wiegenden sanften Bewegungen und die achtsame Zuwendung wird eine beglückende Leichtigkeit und Geborgenheit erzeugt, die noch lange nach der Anwendung nachklingt. Dies schafft die Basis für positive Veränderungen in körperlicher und geistiger Hinsicht.
Es muss nichts erreicht werden, aber es darf sich alles verändern!

Klangschalenmassage

Klangschalen lockern oder lösen Spannungen im Körper, die Selbstheilung wird aktiviert und positive Energien werden freigesetzt. Da wir zu ca. 70%  aus Wasser bestehen verhält sich unser Körper genauso wie ein Teich, in den ein Stein fällt; es bilden sich kreisförmige Wellen die sich kontinuierlich ausbreiten; so wird unser Körper von dieser Schwingung stimuliert. Sie fühlen sich nach dieser Behandlung erfrischt, entspannt und erholt. Die Klangschalen regen die Organe, Lymphe und Körperflüssigkeiten an, weiters werden vermehrt Abfallstoffe ausgeschieden.

Bachblütenberatung

Dr. Bach sagt: „Wandeln wir mit den feinstofflichen Bachblüten die negativen Gemütszustände in positive Eigenschaften um, so wird sich folglich auch das körperliche Symptom verändern, egal wie lange das Symptom schon Bestand hat.“
Bachblüten wirken im feinstofflichen Bereich und führen zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden.

Faszienharmonisierung

Alle Organe, Muskeln und Faszien sind ein einzigartiges Kommunikationssystem im Körper, die idealerweise in einem festgesetzten Bewegungsablauf funktionieren. Durch Verletzungen, Narben oder auch durch eine falsche Ernährung kann dieser Ablauf gestört werden.  Die fasziale Arbeit ist eine sehr effektive Anwendung, wenn es darum geht, das Bindegewebe im Körper und vor allem die Organe wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Cranio – Sacral – Harmonizing

Der craniosacrale Rhythmus stellt, wie der Atem- und Herzrhythmus, einen eigenen Rhythmus im Körper dar. Er beeinflusst jede einzelne Zelle und damit den gesamten Stoffwechsel. Die Einschränkung der Eigenbeweglichkeit der Schädelknochen beeinträchtigt die Gesundheit des Körpers und führt zu einer Anspannung des ganzen Körpers. Mit der Harmonisierung wird die Energie in den Fluss gebracht  und damit der gesamte Körper positiv beeinflusst!

Weiters biete ich ein Entgiftungsfussbad an

Body Detox Fußausleitungsbad

Body Detox, das professionelle Elektrolyse-Fußbad, setzt den Impuls zur Ausleitung von Schadstoffen, die in den folgenden Tagen, nach der Behandlung, über die Haut, die Nieren, die Lunge und über den Darm, ausgeschieden werden. Lymphfluss und Durchblutung werden auf angenehme und spürbar sanfte Weise angeregt und dadurch kommt es zur Entgiftung, Entsäuerung und Entschlackung. Zusätzlich unterstütze ich, auf Wunsch, mit einer Heilpendelanwendung die Lymphflussaktivierung!
Body Detox Herstellerwebseite