Meine Botschaft

Höre auf die Anzeichen deines Körpers und in der Einfachheit bzw. Ruhe liegt die Kraft der Selbstheilung!

Nimm schon die kleinsten Anzeichen ernst, die deine physische und psychische Gesundheit betreffen besonders Narben können dich blockieren oder auch Glaubensmuster und alte Verhaltensweisen, deshalb….

Gib deinem Körper die Chance zur Selbstheilung und
mit meiner ganzheitlichen Arbeit, als Wandlerin kreiere und transformiere ich Impulse und Möglichkeiten mittels Energie- und Körperarbeit und damit kann ich dir helfen die Selbstheilung einzuleiten und deine eigenen Kräfte zu aktivieren.

Lebe für deine Gesundheit – die Selbstheilung geht von deinem Körper und Geist aus!

Aber auch die Krankheit ist ein Weg um das Leben anders zu sehen und sich wieder neu auszurichten. Krisen sind auch immer Chancen um alte Gewohnheiten zu ändern und sich auf dem eigenen Lebensweg weiter zu entwickeln.

Nimm dir Zeit für dich selbst!

LEBE – LIEBE – LACHE
(unbekannt)